Discdogging ist ein Sport, der einiges an Eigeninitiative und die Beobachtung des Hundes erfordert. Nur wer weiß, welche Anlagen sein Hund mitbringt, kann daraus etwas machen, darauf aufbauen. Das heißt aber auch, dass es keine Patentlösung gibt, ich versuche gerne Tips zugeben(aus eigenen Erfahrungen).

Selbstredend steht die Sicherheit des Hundes im Vordergrund!!

Berufsbedingt ist es mir nicht möglich einen festen Termin pro Woche anzubieten.Die Treffen finden nur nach gegenseitiger Absprache statt.

Jede/r, der Interesse am Discdogging und am Frisbeespielen hat ist herzlich willkommen!

Ich machen kein " Training" im eigentlichen Sinne.... wir helfen uns gegenseitig, tauschen uns aus, geben uns Tips und Anregungen.Ich versuche auf alle Bedürfnisse von Hund und Spieler individuell einzugehen und was mir besonders neben der Sicherheit des Hundes am Herzen liegt,ich versuche jedem die Tips mit nach Hause zugeben,die nötig sind um dann in eigen Regie weiter zu üben.

Wer sich also interessiert: Schickt mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und der Rest findet sich.

Hero Disc Color

CSJ logo